Logo der Firma JERGER-Connecting Components Logo der Firma JERGER-Connecting Components





Information

Unser Anspruch - Ihr Vorteil

Für uns ist Qualität ein Leistungsversprechen und eine Verpflichtung gegenüber unserer Kunden.

„Jerger zertifiziert“.

QUALITÄT

verpflichtet

Bei uns werden neueste technologische Standards in allen Bereichen angewendet. Sämtliche Produktions- und Fertigungsanlagen wurden marktkonform konzipiert und entwickelt.

Die langjährige Erfahrung unseres Unternehmens bildet die Basis für eine konsequente Optimierung aller Produktionseinrichtungen, um das hohe Niveau der Qualität und Prozesssicherheit auf Dauer zu halten.

Story Thumbnail
Story Thumbnail
Story Thumbnail Story Thumbnail

zertifizierte Qualität-Standards

Als Innovationsunternehmen begegnen wir dem üblichen Preiskampf in der Branche mit höchster Flexibilität und einem Qualitätsstandard, der unserem Unternehmen mittlerweile treue Kunden weltweit eingebracht hat.

Wir exportieren unsere Qualitäts- Verbindungstechnik weltweit und streben weiterhin gesunden und organischen Wachstum an. Mit Erfolg.

Nur einen Anruf entfernt!

FRAGEN?
Unser Service-Team ist gerne für Sie da.